Lass Dein Selbstbewusstsein mit Farben wachsen – 4. Neurographik Online Konferenz

Vortrag zur 4. Neurographik Online-Konferenz am 30.8.2020, 15h

neurographik-zeichne-dein-neues-leben
Zeichne Dein neues Leben in Farbe

Vortrag: Lass Dein Selbstbewusstsein mit Farben wachsen

Das Leben ist farbenfroh und bunt, genauso wie auchdie Natur.

Der Farbkreis und die Farbtheorie gibt eine klare Struktur vor. Diese nutzen wir, um dein Selbstbewusstsein und Dein Vertrauen in Dich zu stärken.

Mit Hilfe der Prinzipien der Farbharmonie entwicklen wir neurographisch Deinen Standort deines Selbstbewusstseins.

Gerade die Gegensätze schaffen eine Harmonie. Dies ist in der Farbtheorie genauso wie im Leben. Daraus zeichnen wir eine Einheit und lassen daraus das Selbstbewusstsein wachsen.

Jeder von uns kann mehr Selbstbewusstsein vertragen. Wir nutzen Farben und Formen, um mehr Selbstbewusstsein und Harmonie in Dein Leben zu zeichnen.

Natürlich nutzen wir die Farben Gelb, Orange, Rot, Violett, Blau und Grün, also die Grund- und Sekundär Farben. Wie die Kontraste, die wie ich finde, das Salz in jeder Gestaltung sind.

Was nimmst Du aus dem Vortrag mit?

  • Du erkennst Deinen Standort in Bezug auf Dein Selbstbewusstsein.
  • Du entdeckst die Energie Quellen für mehr Selbstbewusstsein.
  • Du entdeckst neue Themen, mit denen Du dich beschäftigen möchtest.
  • Du erhältst einige Ideen, wie Du mehr Selbstvertrauen in Dein Leben bringen kannst. Denn es gibt so viele Möglichkeiten selbstbewusst Dein Leben zu leben und zu geniesen.

Dieser Vortrag gibt Dir Mut, mehr Selbstbewustsein in Dein Leben und zu bringen.

Warum beschäftige ich mich mit Neurographik?

  • Durch meine Neurographik Zeichnungen gewinne ich persönlich wichtige Erkenntnisse. Ich reflektiere mich, meine Vorstellungen und meine Ziele.
  • Ich nutze Papier, Stift und Farben um meine privaten als auch beruflichen Entscheidungen zu zeichnen, anstelle darüber lange zu grübeln.
  • Im Zeichnen mit dem Stift in der Hand habe ich schon viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen und erfolgreich umgesetzt.
  • Und ich lebe meine eigene Kreativität und meine Freude an Farben aus, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Meine Erfahrung mit Neurographik

  • Ich liebe Farben schon seit meiner Kindheit.
  • Im Dezember 2017 bin ich zum ersten mal auf die Neurographik aufmerksam geworden. Die farbenfrohen Zeichnungen haben mich total angesprochen.
  • Neben meiner Arbeit als Farbdesignerin habe ich sofort begonnen zu zeichnen und mit Farben zu colorieren.
  • Seit Juni 2018 bin ich Neurographik Spezialistin.
  • Ich habe in den letzten 5 Monaten 17 Webinare zu den Bereichen Herzenswünsche, Mut und Selbstbewustsein gegeben. Als Methode habe ich die Neurographik erfolgreich genutzt.
  • Meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren genauso begeistert wie ich.

Termin der 4. Neurographik Online Konferenz

Hier geht es zur 4. Neurographik Online Konferenz. Mein Vortrag findet am Sonntag 30. August 2020 um 15:00h statt. Andere spannende Vorträge im Rahmen der Konferenz findest Du dort auch. Alle Vorträge waren live und kostenfrei.

Magst Du sofort mitzeichnen?

Du kannst gleich live mitzeichnen. Bitte bereite zum live Vortrag folgende Materialien vor:

  • DIN A4 Papier
  • Unterlage
  • schwarze Fine-Liner in verschiedenen Stärken (0,5 – 1,0 mm)
  • Buntstifte
  • Textmarker

Willst Du mehr über die Neurographik wissen?

Hol Dir mehr Infos und werde über die Aufzeichnung informiert:

Lies auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.