zeichne-dein-neues-Leben


Nimm dich, deine Träume und Deine Herzenswünsche wichtig

Was ist Neurographik?


Die Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode. Mit Farben und Stiften ermöglicht die Neurographik Herausforderungen anzugehen und Ziele zu erreichen


Zeichne Dir Dein Leben„ schlägt der Begründer aus Russland Pavel Piskarev vor. Du malst und zeichnest frei nach Gesetzen der Bionik. Das natürliche und intuitive Zeichnen kannst auch Du.

Im Zeichnen schaltest Du Deine Gedanken aus und das Unterbewustsein wird aktiv. Dein Stift zeichnet unbewusst Schönes auf das Papier.

Im Zeichenprozess erfährst Du Neues über Dich, Deine Wünsche und Ziele oder Deine Emotionen und Gefühle.


Vom IST-Zustand zu Deinen Wünschen, Vorstellungen und Zielen: Du selbst gestaltest mit Stift und Papier Deine neue Realität.

Neurografik-Farbcoaching-Farben-Kraftfarben

Neurografik -Finde Deine Kraftfarben

Was erhältst Du?


Zeichne mit Neurographik und du bist begeistert. Du erhältst:

  • Mehr Selbstbewusstsein
  • innere Zufriedenheit und Ruhe
  • Deine Kreativität ausleben
  • Raum und Zeit für Dich selbst
  • Stärke Deine Kreativität und Dein Selbstbewusstsein
Visualisieren-Erfolg-Ziele-Team

Visualisieren-Erfolg-Ziele-Team

Wünscht Du Dir postitive Veränderungen in Deinem Leben?


Du liebst es zu zeichnen, zu schreiben, etwas zu erschaffen. Doch fühlst Du dich in Deiner Kreativität blockiert?

  • Entdecke die Quellen Deiner Inspiration.
  • Gibt dir die Zeit und den Raum für Deine Kreativität.
  • Erkenne Deine Passion und Schöpferkraft.

Nun ist es an der Zeit diese Blockade aufzulösen und ins Tun zu kommen.


Zeichne Dein neues Leben mit Neurographik:

  • Entwerfe selbstbewusst Deinen eigenen individuellen Weg
  • Entwickle das Deinige Schritt für Schritt.
  • Nutze Deine Neugier auf Deinem Weg.
  • Entdecke Alternativen.
  • Behalte Dein Herzenswunsch im Blick, auch wenn es mal schwieriger wird.

Erlebe die Wirkung deiner Zeichnung:

  • Erfahre, wie Du mit dem Stift Deine Herausforderungen angehst.
  • Nutze Farben, um Deinen individuellen Weg zu zeichnen. 
  • Wandle Deine Glaubenssätze um.

Das sagen meine Teilnehmer:

Christina

Ich habe eine überraschende Erkenntnis gewonnen. Ein ganz anderer Weg, als mir mein Verstand sagt. Also voller Erfolg! Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

Anne

Liebe Tine,

was für ein schönes Thema.

Auch wenn ich da vermutlich schon recht früh in meinem Leben immer wieder Spaß und Vergnügen vor die Arbeit gestellt habe, hat mir das Zeichnen zu dem Glaubenssatz doch noch mal gezeigt, dass so manches davon noch tief verbuddelt in mir steckte und sich jetzt voll und ganz transformieren durfte. 

Wie schön, mir jetzt ganz bewusst noch mal zu erlauben, dass Arbeit für mich sehr viel Spaß machen darf und auch sollte und zudem das Vergnügen einen ganz wichtigen Platz im täglichen Alltag einnehmen darf.

Über Tine Kocourek


Ich bin Neurographik Spezialistin und begleite die Transformation zu "Zeichne Dein neues Leben"

 

Ich gehöre zu den ersten Neurographik Spezialisten, die 2018 ausgebildet wurden.


Ich nutze selbst die Neurographik, um meine Herausforderungen, Ziel und Reflektion zu zeichnen.

Inzwischen habe ich durch mehr als 20 Webinare zu Herausforderungen mit dem Jahr 2020 und zur Auflösung von Glaubensätzen mit Neurogaphik geführt.


Seit 11 Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in der Farbpsychologie, Farbdesign und Raumgestaltung in Seminaren weiter.


Tine-Kocourek

Tine Kocourek, Dipl.-Ing., Dipl. Farbdesignerin IACC, Neurographik Spezialistin

AnNette

Liebe Tine,
herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung: einfach drauflos zeichnen, den Kopf ausschalten und alles miteinander verbinden. Das ganze dann bunt gestalten hat mir richtig Freude gemacht und die Dynamik meines Bildes sichtbarer gemacht. Ich freue mich über das Neue, das sich gezeigt hat und bin gespannt wie dies sich in meinem Leben entwickelt. Deine klare Anleitung und dein Schwung beim Malen hat mich mit hineingezogen! Sehr empfehlenswert!

Bewahre-Deine-Träume


Tanja

Liebe Tine,
die Erfahrung war für mich völlig neu und wunderbar! Normalerweise versuche ich, erst einmal mit dem Kopf an ein Thema heranzugehen. Deine Einführung hat mir total geholfen, einfach einmal zu machen. Ich hatte sehr viel Freude beim Tun und habe auch das Gefühl, dass Verbindungen entstehen, dass sich ein Weg zeigt, in die Richtung, in die es gehen soll! Ganz herzlichen Dank für diese wunder- und farbenfrohe Erfahrung!!!

Bewahre-Deine-Träume


Beate

Vielen Dank für die schöne Erfahrung, in der kürze der Zeit für mein Empfinden mir expressionistisches Zeichnen zu erlauben. Danke für die Farbinfos und für ein Thema, das mich sehr berührt hat und mir einige wichtige Infos schenkte. Gerne wieder liebe Tine.

Schreite mutig in die Zukunft

Schreite mutig in die Zukunft

Bewahre-Deine-Träume