zeichne-dein-neues-Leben

Arbeite mit mir und zeichne Dein neues Leben  


Verändere Dein Leben, lass Glaubenssätze los, vertraue auf Deine Herzenswünsche und mache Deinen Frieden mit Dir selbst. Zeichne Deinen Lebensplan und Deine persönliche Landlebenskarte.


Online-Kurse und zeichne live mit mir gemeinsam

Mach Frieden mit dir - 
gestalte dein Jahr 2022

Mach Frieden mit diesem Jahr,
Besinne Dich auf Deine Stärken,

Gewinne Selbstbewusstsein

Fokussiere Dich auf Deine Herzenswünsche


21. Dezember 2022


Zeichne Deine Herzenswünsche in Dein Leben

Du entdeckst Deine Herzenswünsche und planst diese in Dein Leben. 



Online-Kurse zum Selbstlernen


Zeichne Deinen Weg zu Deinen Herzenswünschen

Nutze Neurografik und lerne mehr über Dich, Deine Herzenwünsche und den Weg dorhin.


Selbstlern Kurs

Wandle 5 häufige Glaubenssätze um

Löse mit Stift in der Hand und Farbe Denkmuster auf, wie „Ich bin nicht gut genug“


Selbstlern Kurs


Das sagen Teilnehmerinnen:

Annette

Liebe Tine,
herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung: einfach drauflos zeichnen, den Kopf ausschalten und alles miteinander verbinden. Das ganze dann bunt gestalten hat mir richtig Freude gemacht und die Dynamik meines Bildes sichtbarer gemacht. Ich freue mich über das Neue, das sich gezeigt hat und bin gespannt wie dies sich in meinem Leben entwickelt. Deine klare Anleitung und dein Schwung beim Malen hat mich mit hineingezogen! Sehr empfehlenswert!

Tanja

Liebe Tine,
die Erfahrung war für mich völlig neu und wunderbar! Normalerweise versuche ich, erst einmal mit dem Kopf an ein Thema heranzugehen. Deine Einführung hat mir total geholfen, einfach einmal zu machen. Ich hatte sehr viel Freude beim Tun und habe auch das Gefühl, dass Verbindungen entstehen, dass sich ein Weg zeigt, in die Richtung, in die es gehen soll! Ganz herzlichen Dank für diese wunder- und farbenfrohe Erfahrung!!!
© 2020 Tine Kocourek 


DatenschutzerklärungImpressum

Komm in meine Community und höre jede Woche von mir

neurographik-zeichne-dein-neues-leben