Mit NeuroGraphik®-Zeichnen

Zeichne Dein Glück für 2024

Hol dir die kreative Zeichen-Anleitung, wie du dein Glück intuitiv entdeckst.

Die kreative Zeichen-Anleitung „Zeichne Dein Glück 2024“ 

Für couragierte Frauen.

  • Du trägst eine Menge Verantwortung und fühlst dich ausgelaugt?
  • Du wünschst dir Klarheit über deine Herzenswünsche und Bedürfnisse!

Ich führe dich durch einen Zeichenprozess, der dich zur Ruhe kommen lässt.

Du verbindest dich mit deinem Unterbewusstsein

 um dein Glück kreativ wiederzuentdecken.

  • So entdeckst du dein Glück in 2024 mithilfe deiner Zeichnung.
  • Ich zeige dir, wie du deine Träume und Herzenswünsche spielerisch kreativ erkundest.
  • Komme mit den Wünschen aus deinem Unterbewusstsein in Kontakt.

 Du bist nicht kreativ?! Das ist egal!

Zeichne mit Tine Kocourek

Nutze deine Intuition und deine Kreativität,

um dein persönliches Glück in 2024 zu erkunden

  • Hol Dir das gratis E-Book mit Zeichen-Anleitung und Vorlage
  • Starte sofort
  • Video-Anleitung zur NeuroGraphik

Jeder Mensch kann mit dem Stift in der Hand

sein Glück neu kreieren.

Das sagen Teilnehmerinnen aus meinen Kursen:

Margarete

Danke für die Impressionen, meine Gedanken freien lauf zu lassen hat mir heute sehr viel Freude bereitet. Ich fühle mich mit dem Thema "Geld allein macht mich nicht glücklich" mehr verbunden,  Vielen Dank.

BEATE

Mit viel Freude habe ich heute wieder beim Malen meine Gedanken freien lauf gelassen. Stark ist was dabei raus kommt und einfach so wird.  Danke

Tina

Liebe Tine,
das war ein tolles Modell, um wieder in Kontakt mit Farbe zu kommen. Bei der Inspiration hate ich mich total angesprochen gefühlt, weil das genau mein Thema ist. Vielen Dank :)

Mit einer Video-Einführung in die NeuroGraphik®

  • Hol Dir schnell die gratis Zeichen-Anleitung mit E-Book und Video 

© 2024 Tine Kocourek 

 Datenschutz | Impressum