Frühling mit seinen Grüntönen

Fruehlingsgruen-Gruen-Farbe

Frühling mit seinen Grüntönen

Grün in der Natur

Inzwischen ist die Natur wieder richtig schön grün geworden. Die zarten Grüntöne wechseln langsam in ein sattes und tiefes Grün. Eine überwältigende Symphonie in berauschenden Grüntönen beobachte ich draussen in der Natur. Die Natur verändert sich im Frühjahr besonders rasant und das Grüne wächst so schnell.

Erholung im Grünen
Die Zeit mit all seinen Feiertagen um Pfingsten bietet sich an, um innezuhalten und die Natur zu geniesen. Erholen bei einem Spaziergang am See, eine ausgiebigen Radltour, um danach im Biergarten eine Brotzeit zu geniessen.

Ich wünsche Ihnen meinen Leserinnen und Lesern erholsame Pfingsttage.

Zum grünen Frühling
Hier habe ich einige Blogbeiträge zusammengestellt, um die enorme Vielfalt von Frühlingsgrün zu beschreiben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.