Farbenpracht im Frühling

Fruehlings-farbenpracht

Farbenpracht im Frühling

Frühlingsfarben

Nach diesem langen Winter blühen endlich die Zierkirschen in vielen Rosé-Tönen. Auch ich geniese die Farbenpracht des Frühlings an den ersten schönen warmen Tage draussen in der Natur.

Farbwahrnehmung
Nun beginnt die Zeit, wo ich draussen in der Natur aktiv meine Farbwahrnehmung schule. Nun entdecke ich schöne zarte Farbtöne an blühenden Stauden, Sträuchern und Bäumen. Die Natur zeigt sich immer wieder als der beste Schöpfer wunderbarer Farbkominationen.

Lesen Sie auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.