Farbwirkung im Wohnbereich [kostenfreies Webinar]

Farbwirkung, Farbpsychologie und Wohnen

Farbe wirkt immer. Du brauchst ein wenig Fingerstpitzengefühl, um die richtigen Farben zum Wohnen zu finden. Der Farbkreis bietet Dir viele wunderschöne Farben: Gelb, Orange, Rot, Lila, Blau und Grün. Doch die Erdtöne, wie Ocker, Siena, Umbra und die Neutralen haben ebenso ihren Charme.

  • Welche Farben sind farbpsychologisch die besten fürs Wohnen?
  • Welche Farben wirken am besten in Wohnräumen?
  • Wie beeinflusst die Nutzung der Räume die Farbauswahl?

Farben richtig kombinieren

Farbe gibt es in verschiedenen Nuancen hell und dunkel, kalt und warm, pastell und volltonig. Da beginnt die Auswahl und die Zusammenstellung interesannt zu werden. Denn viele Farben bietet Dir noch mehr Möglichkeiten diese harmonisch im Raum zusammenzustellen.

Pauschal wie „Blau passt im Schlafzimmer“ funktioniert bei Deinen Kunden oft nicht. Welches Blau? Hellblau oder Dunkelblau macht einen riesigen Unterschied in der Farbwirkung und in der Raumwirkung.

Farbwirkung und Wohnen

Komm in mein kostenfreies Webinar „Farbwirkung im Wohnbereich“ am 14.1.2020 um 11h und 18h. (zur Anmeldung) Denn da gibt es mehr Informationen zu diesem Thema.

Im kostenfreien Webinar erfährst Du, wie Du die Farbwirkung für Wohnräume bestens einsetzt, um Deine Lieblingskunden zu begeistern.

  • ​Lerne ​die Bedeutung und die Wirkung von Farben in Wohnräumen kennen.
  • Erfahre, ​wie Erdtöne ​als Wohnfarben und Wandfarben ​wirkt.
  • ​Farben und Emotionen: Welche Farben zaubern schöne Räume für gute Laune?
  • Bekomme meine 5 wichtigsten Tipps, wie ich die Farbwirkung in Räumen einsetze.

​Sprich die Emotionen Deiner Kunden mit den richtigen Farben an und gewinne diese für die ​zügige Umsetzung.

Kostenfreies Webinar

Hast Du Lust bei mir im kostenfreien Webinar vorbei zu schauen „Farbwirkung im Wohnbereich“?

Hier geht es zur Anmeldung. Ich freue mich auf Dich

Deine Tine – Expertin für Farbe im Raum

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.