kostenfreies Webinar: Das perfekte Farbkonzept

Welche Farben sind die richtigen für Wohnen und Schlafen?

Die richtigen Farben zum Wohnen und Schlafen zu finden, braucht Fingerspitzengefühl. Wir können uns den Farbkreis anschauen: Gelb, Orange, Rot, Grün, Blau und Lila. Alle Farben haben ihren Reiz. Doch welche Farben sind die besten fürs Wohnen, für ein Wohnzimmer oder ein Esszimmer? Sicherlich sind es Farben, die eher warm sind und beleben.

Farben für das Schlafzimmer

Doch gleichzeitig brauchen wir Farbtöne fürs Schlafzimmer. Da setzen wir natürlich die ruhigeren Farben, die Blau- und die Grüntöne ein. Doch an der Stelle verweise ich auf mein kostenfreies Webinar „Das perfekte Farbkonzept“ am 10.7.19 um 11h mit Aufzeichnung. (zur Anmeldung) Denn da gibt es mehr Informationen zu diesem Thema.

Farben richtig kombinieren

Farbe ist Farbe, doch Farbe gibt es in verschiedenen Helligkeiten und Verdunkelungsstufen. Da beginnt es schon spannend zu werden. So pauschal wie „blau passt im Schlafzimmer“, ist es oftmals nicht. Denn da gilt es, die Farben zu kombinieren, die ich an der Wand brauche.

Ein Bett, Bodenbelag und Vorhänge sind vorhanden oder ich gestalte die Vorhänge neu. Und dann geht es darum, diese ganzen Einzelteile zu einem schönen Gesamtbild zusammenzufügen.

Kostenfreies Webinar

Hast Du Lust bei mir im kostenfreien Webinar vorbei zu schauen „Das perfekte Farbkonzept“?

Hier geht es zur Anmeldung. Ich freue mich auf Dich

Deine Tine – Expertin für Farbe im Raum

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.