[Interview] im BR-Fernsehen über Farben im Seniorenheim

Farbe-Seniorenheim-BR-Fernsehen-Interview-Blau
Farbe im Seniorenheim: Interview mit Kocourek Tine im BR Fernsehen

Bedeutung von Farbe im Seniorenheim

Vor knapp drei Wochen bekam eine Interview Anfrage vom BR Fernsehen (Link): Ob ich einen Kontakt zum Seniorenheim herstellen kann, das ich 2017 in der Nähe von Waldkraibung umgestaltet hatte. Die Redaktorin möchte im Rahmen eines Beitrags über Farben auch in einem Seniorenheim drehen.

Mein Auftraggeber war einverstanden, dass das Fernsehteam dort drehen und Bewohner befragen darf. So war der Kontakt schnell hergestellt.

Interview als Farbexpertin

Als Expertin für Farbe im Raum freue ich mich, dass eine ganze Sendung über Farben (Ankündigung) im BR Fernsehen ausgestrahlt wird. Mein Farbdesign-Projekt wird kurz in der Sendung „Stationen“ dem Religionsmagazin vorgestellt. Ich erkläre in ein paar Worten den Hintergrund des Farbkonzepts im Seniorenheim. Hier geht es zu Mediathek, wo der Beitrag zu sehen ist. In der Mitte befindet sich das Interview mit mir.

Wollen Sie mehr über Farbwirkung im Seniorenwohnen wissen?

Haben Sie Fragen zu diesem Interview oder dem Farbdesign-Projekt?
Rufen Sie mich einfach unter 089 68098208 an oder schreiben Sie mir.

Farbe-BR-Fernsehen-Interview-Seniorenwohnen
Farbe im Seniorenheim: Interview mit Kocourek Tine im BR Fernsehen

Lesen Sie auch:

Bildnachweis: B. Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.