Sommerimpressionen an der Isar

Sommer-Isar-Wasser-Steine

Sommer an der Isar

Eine kleine Auswahl aus vielen schönen Fotos, die ich am Freitag Nachmittag an der Isar in München aufgenommen habe. Dort finden die Münchner viel Natur direkt in der Stadt. München im August ist sehr ruhig und angenehm, was ich persönlich sehr schätze.

Kreatives für die Sinne
Die Fotos zeigen Sommer, Sonne, Wasser und dazu Kreatives für die Sinne. Inklusive Blütenbutterbrot. Der kurzweilige und anregende Erlebnis Nachmittag wurde von Akademie Immergrün organisiert.

Mehr Impressionen
weitere meiner Fotos aus der Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.