Farbinspirationen aus der Natur: Gelbes Laub in den Herbstfarben

farbinspirationen-natur-herbstfarben-laub-gelb

Farbinspirationen aus der Natur: Gelbes Laub in den Herbstfarben

Die letzten gelben Blätter der Birke vor einem strahlend blauen Himmel: das waren die letzten warmen Herbsttage. Inwzischen ist es draussen kühl und dunkler geworden, doch wollte ich Ihnen noch eine farbenfrohe Inpiration geben.

Mit diesen Farben wohnen
Alle Farbtöne ausser Blau sind mild und warm sogar das Grün. Mit diesen Farben lässt es sich immer ganz entspannt Wohnen. Blau als Akzentfarbe, Cognac als Sofa, das Gelb ein wenig verhüllt und an die Wand. Das Grün fügt sich einfach schön in diesen Farbklang ein.

Lesen Sie auch:

  • Farbinspirationen Herbstfarben Orange des Kürbis
  • alle Farbinspirationen hier
  • Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.