Seminar Feedback: Farbpsychologie in der Raumgestaltung 2016

Farbpschologie-raumgestaltung-seminar-weiterbildung1

Heute bekommen Sie einen Einblick mit einigen Fotos und Teilnehmerstimmen zum  Farbseminar „Farbpsychologie in der Raumgestaltung“ vom 29. – 31. Januar 2016. Die Seminarbeschreibung gibt es hier.

Stärken des Seminars

Lesen Sie aus den Feedbacks der Teilnehmer die Stärken des Seminars.

  • Eine gelungene Verbindung aus Theorie und Praxis
  • Die ganzheitliche Betrachtung Mensch Raum und Nutzung
  • Die kleine Gruppe und die Vermittlung eines Gefühls für Farben
  • In der wirklichen Auseinandersetzung plus Erfühlen der Farbwelt
  • Es hat mir gute Einblicke in die feine Farbraum Welt gegeben und mitgemacht selbst daran zu arbeiten.
  • Kleine Gruppe, praktische Übung, genug Zeit an drei Tagen
tine-farbe-muenchen

Seminarleitung: Tine Kocourek, Dipl.-Ing. und Dipl. Farbdesignerin IACC

Raumgestaltung-farbe-seminar-weiterbildung

Farbzusammenstellungen über und gemeinsam besprechen

Weiterbildung-farbberater-raum-farben

Am Arbeitsplatz

Seminar-farbberater-Raum-farben

Übungsbeispiele

Farbharmonie-seminar-raumgestaltung-farben

Farbauswahl zum Gestalten

gruppe-Seminar-farbe

Gruppenbesprechung der Ergebnisse

Farbseminar-muenchen-farbe-weiterbildung1

Zeit zum gemeinsam Reflektieren

Blick auf die Arbeitsergebnisse

Blick auf die Arbeitsergebnisse

Bodenbelag-Farbe-seminar-raumgestaltung

Material und Farbe

Referenzen

Zum Farbseminar „Farbpsychologie in der Raumgestaltung“ 29. -31. Januar 2016

Eine sehr schöne energiegeladene Veranstaltung mit positiven Beispielen und Lust auf Neues, viel Freude und Spass!
Esther Dressel-Hostad, www.dre-ho.de

Sehr gerne werde ich deine Seminare weiter empfehlen und war selber weitere besuchen! herzlichen Dank für das tolle Seminar
Heidi Reitmair, www.feng-shui-principle.ch

Für mich eine Auffrischung und neue Impulse
Kirchner & Baumgärtner, Malerwerkstatt, www.malerwerkstatt.org

Wie fasse ich die gesammelten Ideen, Inspirationen … zusammen? Wie komme ich langsam zum Ziel und wie behalte ich den Überblick? Die Übungen und Vorlagen sind das sind für mich hilfreich und umsetzbar.
Isabella – Schönheit neu erleben, www.isabella-kosmetik.de

Der Umgang mit Farben wird von Mal zu Mal besser. Verteilung der Farben in Räumen und man wird freier im Umgang mit Farbe. Ich freue mich auf das nächste Mal! Total!
Susanne Büssemaker

Mein Wissen ist in ein paar Tagen von null auf 100 gewachsen. Jetzt fehlt noch die Übung, aber das liegt an mir.

Dein Seminar macht Lust auf mehr. Ich habe wieder neue Inspiration bekommen weiterzumachen. Vielen Dank dafür.

www.fussboeden-moser.de

Foto Galerie

Zum Vergrößern bitte anklicken

nächste Termine

2016-04-farbberater-im-raum

  • Mehr Informationen zur Weiterbildung „Farbberater im Raum“.
  • Seminarfeedback Raumgestaltung mit Farben und Licht
  • Die Seminarbeschreibung „Farbpsychologie in der Raumgestaltung“: hier
  • Alle Termine für Vorträge, Farbseminare und Weiterbildungen finden Sie hier.

Ich freue mich auf Sie im nächsten Farbseminar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.