Farbinspirationen Frühling: Zitronengelb und Frühlingsgrün

farbinspirationen-Fruehlingsgruen-Zitronengelb-natur-

Farbinspirationen Frühling: Zitronengelb und Frühlingsgrün

Farbinspirationen im Frühling: Zitronengelb und Frühlingsgrün
Das zarte helle Zitronengelb der Schlüsselblumen leuchtet vor dem warmen Frühlingsgrün.

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Farbinspirationen Frühling: Zitronengelb und Frühlingsgrün

  1. Sybille Johann

    Jetzt trau ich mich! Ich habe zwei gelbe Möbelstücke und wollte die anderen farblich dazu passend machen. Weiß war mir zu langweilig, blau wollte ich nicht wieder. Grün war mir erst zu schrill, aber so sieht das ja richtig gut aus! Dann weiß ich jetzt, an welche Farbtöpfchen ich im Baumarkt hinsteuern muss 😀
    LG
    Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.