Farbinspirationen Natur: Erika im Schnee

farbinspirationen-natur-Schnee-erika

Farbinspirationen Natur: Erika im Schnee

Bald ist der Winter vorbei! Doch noch gibt es bei mir ein paar Schneebilder als Farbinspirationen. Schnee ist Weiß, so wissen wir es. Doch dieser nimmt Farbreflektionen auf und so entstehen wunderbare Farbtöne.

Farbinspirationen Natur: Erika im Schnee
Heute zeige ich Ihnen einen gedeckten Farbklang aus Weiß, Rose und Grün, der den zurückhaltenden Farben des Winters entspricht. Da gerade im Januar und Februar die Sonne nur tief steht und die Tage kurz sind, fehlt die Leuchtkraft in den Farben. Bald ist ein kräftigeres Licht wieder da, denn der Frühling naht mit großen Schritten.

Rose und Grün im Raum
Die beiden Farbtöne Rose und Grün wirken im Raum gemütlich, manchmal auch bieder.

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.