Erste blühende Rosen: ein gelber Rosenbusch

Farben-Rosen-Gruen-Gelb

Erste blühende Rosen: ein gelber Rosenbusch

Gelb blühende Rosen

Auch wenn es im Freien gerade wieder kühl und feucht ist, war ich mit meiner Kamera draussen unterwegs.

Gelb und Grün
Diesen schönen Busch habe ich gestern blühend wiederentdeckt. Dieser Rosenbusch blüht jedes Jahr schon ganz zeitig im Mai. Zartgelbe Rosenblüten umrandet von einem satten und tiefgrünem Laub zeigen ein schönes Farbspiel.

Richtig zusammengestellt fasziniert diese Farbkombination im Raum wie an der Fassade. Denken Sie nur an eine zart gelbe Fassadenwand mit grünen Fensterläden. Diese Farbkombination ist im bayerischen Oberland immer wieder mal zu bewundern.

Und ein weiteres Foto auf meinem Weg im Regen:

fruehlingsgruen-regentropfen

Frühlingsgrün mit Regentropfen

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.