Herbstfarben Goldgelb und Rot

Herbstfarben-Goldgelb-Rot

Herbstfarben goldgelb und rot
Der Oktober ist ein ganz besonderer Monat, da sich die Natur stark wandelt. Der goldene Herbst steht vor der Tür: Die Blätter der Bäume färben sich auf einmal anmutig bunt. Besonders fallen gerade die Ahornbäume auf, deren Laub von rot bis goldgelb leuchtet.

Die letzten warmen Sonnentage
Die Sonne strahlt noch ein wenig wärmend durch die Laubdächer. Mit meiner Kamera beobachte ich die Natur und genieße die letzten warmen Tage.

Loslassen
Schlagartig lassen die Bäume ihre Blätter fallen, sie lassen sie ganz einfach los. So sammeln sie ihre Kraft in den Wurzel, um den Winter über zu ruhen.

Loslassen ist ein großes Herbstthema. Die Natur zeigt uns allen, wie es funktioniert.

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.