Zeichne Dein Glück für 2022

Hol dir die kreative Zeichen-Anleitung, wie du dein Glück intuitiv entdeckst.

Die kreative Zeichen-Anleitung „Zeichne Dein Glück 2022“ 

hilft couragierten Power-Frauen

die eine Menge Verantwortung für Familie,

ihren Job oder Selbstständigkeit tragen und sich ausgelaugt fühlen, 

Klarheit über ihre Herzenswünsche und Bedürfnisse zubekommen,

in dem ich sie durch einen Zeichenprozess führe, 

der sie zur Ruhe kommen lässt und

mit ihrem Unterbewusstsein verbindet, 

 um ihr Glück kreativ wiederzuentdecken.

  • Wie du dein Glück in diesem Jahr mithilfe deiner Zeichnung entdeckst.
  • Finde heraus, was dich glücklich macht.
  • Ich zeige dir, wie du deine Träume und Herzenswünsche spielerisch kreativ erkundest.
  • Komme mit den Wünschen aus deinem Unterbewusstsein in Kontakt.
  • Du bist nicht kreativ?! Das ist egal.

Zeichne mit Tine Kocourek

Nutze deine Intuition und deine Kreativität,

um dein persönliches Glück in diesem Jahr zu erkunden

  • Hol Dir das gratis E-Book mit Zeichen-Anleitung und Vorlage
  • Starte sofort

Jeder Mensch kann mit dem Stift in der Hand

sein Glück neu kreieren.

Das sagen Teilnehmerinnen aus meinen Kursen:

Margarete

Danke für die Impressionen, meine Gedanken freien lauf zu lassen hat mir heute sehr viel Freude bereitet. Ich fühle mich mit dem Thema "Geld allein macht mich nicht glücklich" mehr verbunden,  Vielen Dank.

BEATE

Mit viel Freude habe ich heute wieder beim Malen meine Gedanken freien lauf gelassen. Stark ist was dabei raus kommt und einfach so wird.  Danke

Tina

Liebe Tine,
das war ein tolles Modell, um wieder in Kontakt mit Farbe zu kommen. Bei der Inspiration hate ich mich total angesprochen gefühlt, weil das genau mein Thema ist. Vielen Dank :)

Mit einer Video-Einführung in die NeuroGraphik®

  • Hol Dir schnell die gratis Zeichen-Anleitung mit E-Book 
  • Starte sofort

© 2022 Tine Kocourek 

 Datenschutz | Impressum