Wohnen mit Farben

2016-09-wohnen-mit-farben-aufzeichnungWebinarreihe

Wohnen mit Farben, Mustern und Modetrends

 

Für Wohnberater/Einrichtungsberater, Handwerker, Schreiner, Raumausstatter, Maler, Fliesenleger, Interessierte …

 

In der Webinarreihe „Wohnen mit Farben“ erfahren Sie:

Teil 1: Flure/Wohnen/Essen
Teil 2: Schlafen/Kinder

Mode inspiriert die Inneneinrichtung: Farben, Muster und Farbzusammenstellungen.

  • Was funktioniert im Raum?
  • Für welche Räume eignen sich welche Farben besonders gut?
  • Wie gehe ich Farben und Mustern um?
  • Wie binde ich Modetrends ein?
  • Was gefällt den Kunden?
Wohnen-Farben-Trend-nude

Wohnen mit Farben: Farbtend Nude

Was erwartet Sie im Webinar?

Sie bekommen Wissen rund um das Thema „Wohnen mit Farben“.

  1. Tipps & Tricks aus jahrelangen Erfahrung in der Raumgestaltung mit Farben
  2. Einblick in die Farbdesign Projekte von Tine Kocourek

Dozentin:

Tine-Kocourek-Farbgestaltung

Tine Kocourek, Dipl.-Ing., Dipl. Farbdesignerin IACC

Tine Kocourek ist als Farbdesignerin seit 2007 selbständig mit eigenem Planungsbüro in München.

Gerne gebe ich meine Erfahrung in der Bürogestaltung, Farbpsychologie, Farbdesign und Lichtplanung weiter:

  • Wie werden Büroräume zum effizient Arbeiten richtig gestaltet?
  • Wie werden Wohnräume mit Farben gestylt?

Ich zeige Ihnen, wie ich Farben, Formen und Material einsetze, um die visuelle Wahrnehmung zu reaktivieren. So entstehen gesunde Räume für mehr Wohlbefinden.

Teilnehmerstimmen:

  • großes Lob, war sehr gut ausgearbeitet und interessant gestaltet Daumen hoch. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von Dir Tine !!!!!!!!!!
  • Danke für das Webinar. Besonders interessant: die unterschiedlichen Farbwirkungen des Kinderzimmers.
  • Vielen Dank für Ihr Webinar. Die Raumfarben waren sehr vielfältig und haben gut die verschiedenen Farbveränderungen dargestellt.
  • Farbe als Gestaltungsthema wird im Alltag wieder präsent! Die unterschiedlichen Farbkonzepte stellen auf einfache Weise die Variabilität und Wirkung da! Vielen Dank!
  • Vielen Dank, liebe Tine Kocourek für Dein interessantes Webinar. Es vermittelt einen sehr guten Eindruck über Deine Arbeitsweise und Deine Farbgestaltungen.
    Besonders unterstützend finde ich Dein breitgefächtertes Wissen, was Textilien, Fliesen und Lichtgestaltung betrifft.
  • Das Webinar hat mir außerordentlich gut gefallen und Appetit auf die Folgeseminare gemacht!

Eintragen zum Aufzeichnung der Webinarreihe
„Wohnen mit Farben“