Farbinspirationen: Himmelblau Frühlingsrot mit Rose

farbinspirationen-Himmelblau-Fruehlingsrot-Rosee

Farbinspirationen Himmelblau Frühlingsrot mit Rose

Frühling in Rot

Sehr überrascht mich immer wieder, wenn ich frisches „Grün“ sehe das zuerst  als „Rot“ in der Natur erscheint. Durch die Sonneneinstrahlung werden diese frischen Triebe erst „Grün“.

Blau beruhigt

Besonders mag ich das Himmelblau in diesen tiefblauen Himmel. Man sagt, dass Blau beruhigt. Das stimmt, denn die meisten der Blautöne beruhigen wirklich, ausser das Blau ist zu dominant.

Mut zu Farben in Geschäftsräumen!

Wie erleben Sie diese Farbtöne? Ich freue mich auf Ihren Kommentar.

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.