Farbinspirationen: warmes Grün mit Violett

farbinspirationen-gruen-violett-fruehjahr

Farbinspirationen: warmes Grün mit einem tiefen Violett

Frühlingsgrün

Warmes Grün, wie das zarte Maigrün, entdecken Sie besonders im Frühling in der Natur.

Assoziationen mit Grün

Viel Positives wird mit der Farbe Grün assoziiert:

  • Leben und Lebendigkeit
  • Natur und Natürlichkeit
  • Zuversicht und Hoffnung
  • Jugend und Wachstum
  • Frische und Gesundheit

Damit ist die Farbe Grün vielseitig in der Raumgestaltung und Bürogestaltung einsetzbar.

Haben Sie einfach Mut zu Farben in Büroräumen!

Meine Aufgabe als Farbdesignerin ist es Arbeitsplätze, Büros und Bürogebäude lebenswert und human zu gestalten. Die Farben der Natur hole ich für meine Kunden in die Büros und an die Arbeitsplätze. Damit die Mitarbeiter produktiver arbeiten. Dabei nutze ich die Kraft der Farben. Die Farben der Natur bleiben meine Inspirationsquelle.

Frühjahr, Farben, Licht

Nun im März ist die Zeit gekommen um wieder regelmäßig raus in die Natur zu gehen: Zum Joggen, Radfahren, spazieren gehen oder Walken. Wir genießen den Blick ins Grüne und genießen die Bewegung an frischer Luft. Ich selbst regeneriere schnell in der Natur, entspanne und tanke neue Kraft.

Ganz besonders fasziniert mich das Licht im Frühjahr. Das Licht lässt alle Farben wieder hell und klar leuchten. Natürlich auch das schöne frische Frühlingsgrün. Auch wenn’s morgens noch frisch ist, genießen wir alle die erstem wärmeren Tage im Frühjahr doch sehr.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Lesen Sie auch:

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.