Farbinspirationen Flieder-Grau mit Grün

farbinspirationen-Fruehling-gruern-grau-flieder

Farbinspirationen im Frühling: Grün mit Flieder-Grau

Farbinspirationen im Frühling
Dieser wunderschöne Zierlauch hat mich sehr inspiriert. Heute beleuchte ich das wunderschöne Flieder-Grau, das ich mit Grün kombiniere.

Raumgestaltung mit Farben
Der vergraute Flieder eignet sich wunderbar als Wandfarbe, vielleicht noch ein wenig heller und vergrauter als oben gezeigt. So wirkt dieser Farbton sehr edel und gleichzeitig zurückhaltend.

Dieser Flieder-Grau Farbton beeindruckt sehr in Wohnräumen. Er eignet sich genauso für Geschäftsräume, die weich und ein bischen edel erscheinen wollen. Der Grün-Farbton in verschiedenen Nuancen passt einfach wunderbar dazu.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare zu dieser Farbkombination.

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.