Was gibt es Neues 2015?

2015-was-gibt-es-neues

2015: Was gibt es Neues?

“Was bringt 2015 Neues?” Ein spannende Frage, zu der Marit Alke in ihrer Blogparade aufruft. Was mir spontan dazu einfällt:

Was lief in 2014 gut und was wird es daher weiter geben?

Wie soll sich dein Business entwickeln?
Die neue Positionierung für Farbdesign Projekte habe ich im Herbst 2014 erarbeitet:

Facelift für Büros, Büroetagen und Geschäftsräume

Gemeinsam mit und für meine Kunden gestalte ich Büros und Arbeitsräume um, so dass diese nach der Renovierung wieder sehr repräsentativ für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner sind.
Farbkonzepte und Raumkonzepte für Büros, die die Farbpsychologie und die Farbwirkung berücksichtigen, entstehen für meine Kunden, damit diese wieder schöne und eindrucksvolle Büroräume nutzen können. Einige sehr schöne Projekte habe ich für meine Kunden in der letzten Zeit realisiert.

Wie entwickle ich meinen Blog weiter? Welche Menschen möchte ich erreichen?
Neue Themen, wie die Gestaltung von Arbeitswelten, tauchen meinen Blog auf. Viele Menschen verbringen mehr Zeit wird in der Arbeit als daheim. Ich möchte ein Bewusstsein schaffen, dass bewusst gestaltete Arbeitsräume sehr, sehr viele Vorteile haben, als die Erhöhung der Produktivität.

Was möchte ich selbst neu lernen und wie will ich mich persönlich weiterentwickeln?
In neuen Jahr 2015 steht für mich das Thema Video an: Lernvideos, Verkaufsvideos, Videoinstallationen. Erste Videos konnten meine Teilnehmerinnen im Online-Seminar bereits nutzen. Im neuen Jahr wird regelmäßig neue Videos auf einem YouTube Kanal geben.

Welche Kooperationen stehen an – und welche win-win-win-Situationen gestaltest du damit?
Gemeinsam erreichen wir viel mehr. Stärker als bisher möchte ich meine Netzwerke einbinden, nach dem Motto „Wer gibt gewinnt“. Zwei große Farbdesgin-Projekte konnte ich im Herbst mit Hilfe meines BNI-Netzwerkes bekommen. Danke für die Empfehlungen.
Dazu baue ich gerade Marketing Kooperationen auf: in München für die Farbdesign-Projekte und in meinem Online-Netzwerk.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Gedanken zu „Was gibt es Neues 2015?

  1. Petra von Schenck

    Liebe Tine Kocourek,
    diese Jahresvorschau macht neugierig! Ich bin gespannt auf die kommenden Projekte und wünsche einen prima Start in ein sehr erfolgreiches, erfülltes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Petra von Schenck

  2. Tine Kocourek

    Liebe Petra von Schenck,

    Danke für Deine Wünsche! Ich bin neugierig, was Sie in 2015 alles auf die Beine stellen.
    Ihnen wünsche ich ebenso einen erfolgreichen Start in ein glückliches Neues Jahr.

    herzliche Grüße

    Tine Kocourek

  3. Marit Alke

    Hallo Tine,

    es ist viel in Bewegung gekommen in 2014 – echt klasse! Deine neue Positionierung finde ich super. Ist die im Zusammenhang mit Jörg Mann’s Wunschkunden-Programm entstanden? 🙂 Ich finde das jedenfalls ein sehr lohnenswertes Betätigungsfeld – da gibt es viel Optimierungspotenzial.

    Videos finde ich superspannend – und dass es bei Facebook so gut für dich angelaufen ist…. 🙂 🙂

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Lieber Gruß
    Marit

  4. Tine Kocourek

    Hallo Marit,

    Da stimme ich Dir voll zu. Wo standen wir beide vor einem Jahr und was für ein Unterschied zu heute.
    Auch Jörg hat einen großen Anteil an meiner neuen Positioniertung.
    Danke für Deine Unterstütung.

    herzliche Grüße

    Tine

  5. Pingback: 44x neue Ideen und tolle Pläne für 2015! [Zusammenfassung der Blogparade] › coachingprodukte-entwickeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.