Wie Tapeten gedruckt werden

Tapeten zur Raumgestaltung
Wie bei Farrow&Ball die neuen japanisch-inspirierten Papier-Tapeten hergestellt werden, wird in diesem Video schön gezeigt.

Ein schöner Einblick in den traditionellen englischen Tapetendruck. Lassen sich sich inspirieren!

Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu „Wie Tapeten gedruckt werden

  1. Joseph Mautes

    Interessantes Video. Ich habe 2 alte Tapetenrollen, könnte auf den Gedanken kommen mal ein Stück Tapete herzustellen!

  2. Tine Kocourek

    Hallo Herr Mautes,

    Da bin ich auf Ihre Erfahrungen im Tapetendruck neugierig. Das eigene Muster und die eigene Farbigkeit zu entwerfen und zu drucken, finde ich sehr spannend.

    herzliche Grüße

    Tine Kocourek

  3. Pingback: 5 Tipps zur Raumgestaltung mit Tapeten, München, Farbenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.