Bücher zu Farben 2012

Buecher-Farben-2012

Buchtipps: Bücher zu Farben 2012
Heute gibt es eine Zusammenstellung aktueller Bücher, die mich in diesem Jahr 2012 inspiriert oder bereichert haben.

Vielleicht brauchen Sie noch eine Idee für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk:

Farbtrends: Aktuelle Wohnbeispiele
Das aktuelle Farb-Trendbuch 2012/2013 von Axel Venn und Janina Venn-Rosky: Farbtrends: Aktuelle Wohnbeispiele

Buecher-Farben-2012-Trends

Neben vielen, schönen Bildern zu den aktuellen Trends finde ich darüberhinaus Informationen zu Farben, gefühlten Stimmungen und Lieblingsfarben.


Mut zum Skizzenbuch
Felix Scheinberger: Mut zum Skizzenbuch.

Sehr inspirierend! Lesen Sie mehr im Blog


Wasserfarbe für Gestalter
Felix Scheinberger: Wasserfarbe für Gestalter

Das Buch spricht mir aus dem Herzen! Die Fähigkeit Farben mischen ist eine Grundvoraussetzung für gutes Farbdesign. Spass darf es übrigends auch machen.


Kunst der Farbe
Johannes Itten: Kunst der Farbe: Subjektives Erleben und objektives Erkennen als Wege zur Kunst

Das ausfühliche Buch beeindruckt mich immer wieder. Gerade seine Arbeiten zu Kontrasten stellen Grundlagen für das Gestalten mit Farben dar, egal ob in der Kunst, Grafik Design oder Raumgestaltung.


Lust auf Wohnen
Holly Becker: Lust auf Wohnen

Viele Wohn-Ideen, die anregen. Lesen Sie mehr über dieses Buch im Blog.


Lesen Sie auch:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.