Salzburg, die Mozartstadt

Salzburg-Mozart-Stadt
Mein Besuch in der Salzburg, der Mozartstadt
Einige Fotos habe ich ausgewählt, um meine persönlichen Eindrücke zu zeigen. Während meiner Weiterbildung zur Farbdesignerin habe die Stadt bereits kennengelernt und schätze diese sehr.

Farben der Fassaden
Charakterisch sind die Fassaden in zarten Pastell Farben, denn diese prägen das Stadtbild der historischen Altstadt.

Süsse Leckereien
Mozartkugeln gibt es fast an jeder Ecke zu kaufen.

Auf jeden Fall ist Salzburg mit seinen Sehenswürdigkeiten einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.